GLOSSYBOX Gewinnspiel: Gewinnt die GLOSSYBOX GLOSSYinside Edition



Es ist mal wieder an der Zeit, ein Gewinnspiel für meine Leser zu starten. Dieses Mal darf ich in Kooperation mit GLOSSYBOX* die GLOSSYBOX GLOSSYinside Edition an einen von Euch verlosen. GLOSSYBOX wird diesen Monat fünf Jahre. Und das wollen GLOSSYBOX und ich mit Euch feiern.

Was in meiner GLOSSYBOX vom August 2016 in der GLOSSYinside Edition enthalten war, könnt Ihr hier nachlesen.


Da die GLOSSYBOX aber monatlich immer unterschiedliche Produkte in seine Überraschungsbox packt, ist der Inhalt dieser speziellen Box eine Überraschung. Und auch ich selbst habe den Inhalt noch nicht gesehen, da ich sonst das schöne Seidenpapier zerstören müsste. Und das will ich vermeiden. Die Box soll ja schließlich unversehrt bei Euch ankommen.

Demnach sind selbstverständlich alle enthaltenden Produkte neu und unbenutzt.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.08.2016 bis zum 20.09.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke dem GLOSSYBOX* Team für die Bereitstellung der GLOSSYBOX GLOSSYinside Edition.

Anzeige:

GLOSSYBOX



(Die GLOSSYBOX GLOSSYinside Edition wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt., * = Affiliatelink))


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2016/08/glossybox-gewinnspiel-gewinnt-die.html

wdcfawqafwef