Produkttest Balea Cell Energy Tageselixier


Mitte diesen Monats habe ich vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team ein kleines Paket bekommen. Darin war das Balea Cell Energy Tageselixier enthalten, ich berichtete unter Testpaket vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team. Das Tageselixier habe ich nun einige Zeit bei meiner morgendlichen Gesichtspflegeroutine angewendet und werde in diesem Post über meine Eindrücke berichten.


Nachdem ich mein Gesicht jeden Morgen mit einer Reinigungscreme und Gesichtswasser gereinigt und eine Augencreme rund um meine Augen eingeklopft habe, habe ich das Balea Cell Energy Tageselixier auf mein Gesicht sowie meinen Hals aufgetragen und etwas einmassiert. Die Creme riecht schön erfrischend. Das mag ich ja sehr. Die Textur ist sehr leicht, fast wie fluffig aufgeschlagene Sahne. Dadurch lässt sich das Tageselixier sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Die Creme ist sehr ergiebig, eben aufgrund Ihrer Konsistenz. Der Tiegel, in dem das Elixier daher kommt, ist ein schöner Hingucker. Zur Wirkung: Ich habe das Cell Energy Tageselixier sehr gut vertragen. Es spendet der Haut gut Feuchtigkeit, die den ganzen Tag anhält. Nun habe ich mit meinen Anfang 30 noch keine wirkliche Hautalterung zu verzeichnen - zum Glück. Daher kann ich in dieser Richtung keine Aussagen treffen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung  schön weich und glatt an.

Mein Fazit: Eine gut duftende Creme kommt in diesem eleganten Tiegel des Balea Cell Energy Tageselixiers daher. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt eine samtig weiche Haut.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Team vom dm-Marken Blog-Newsletter bedanken. Es war mit eine Ehre, dieses Produkt für Euch zu testen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/produkttest-balea-cell-energy.html

wdcfawqafwef