Müller Look-Box September 2014


Vor zwei Tagen habe ich meine allererste Müller Look-Box abholen dürfen. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, als ich eine Zusage seitens Müller bekam. Unser nächster Müller ist zwar ungefähr 50 Kilometer entfernt, aber in Leipzig haben wir immer mal etwas zu erledigen, unter anderem gibt es ja jetzt mittlerweile dort einen Lego-Store.


Über die Müller Homepage kann man in unregelmäßigen Abständen am Gewinnspiel für eine Müller Look-Box teilnehmen. Ich habe den Termin zum Beispiel über Facebook erfahren. Ob man dann eine von 5000 Boxen gewonnen hat, erfährt man per E-Mail. Diese Bestätigungs-E-Mail ist berechtigt zugleich, sich die Box in der vorher angegebenen Filiale für 5 Euro abzuholen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Look-Box?

Die Müller Look-Box vom September 2014 kommt mit dem Motto "Schön in den Herbst" daher.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Look-Box vom September 2014 enthalten:

MISSLYN
RICH COLOR GLOSS, #65


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Farbintensiv wie ein Lippenstift, brilliant wie ein Gloss - unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen und hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Lip Gloss einen besonderen Suchtfaktor! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.


4,5 g haben einen Wert von ca. 7,00 €.

IKOS ERDE, medium

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne. Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches  Auftragen individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde mit sehr hohem Anteil an Mineralien. Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergebig. Ohne tierische Komponente. Dermatologisch getestet. LSF 10.


3 g haben einen Wert von ca. 6,00 €.
MAX FACTOR
GEL SHINE LACQUER, #25 PATENT POPPY


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Intensive Farben und atemberaubender Glanz. Ultra-glossy Finish dank widerstandsfähiger Lackschicht. Extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage! Gel-ähnliches Finish wie frisch aus dem Salon.


4,5 ml haben einen Wert von ca. 5,00 €.
MAX FACTOR
WILD MEGA VOLUME MASCARA, BLACK


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Maximales Volumen für wilde, fesselnde Blicke - das zaubert dir die "Wild Mega Volume Mascara". Die spezielle Bürste sogt dafür, dass die Formulierung direkt an den Wimpernansatz gelangt. Atemberaubende Blicke dank maximalem Volumen!
 

11 ml haben einen Wert von ca. 8,00 €.
PUSSY DELUXE
SUGAR CAT
EAU DE PARFUM


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die romantisch-süße Herzensbrecherin - das ist Sugar Cat! Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen, die gerne mit ihren Reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehen.


30 ml haben einen Wert von 9,95 €.

Zudem lagen der Box noch 2 zusätzliche Überraschungs-Artikel bei:

BOSS MA VIE POUR FEMME, 2 ml
Ferrari RED POWER INTENSE, 1,2 ml

Der Wert meiner Müller Look-Box im September 2014 beläuft sich zusammengerechnet auf ungefähr 36,00 Euro. Nicht für alle Produkte konnte ich die Preise von der Müller-Homepage entnehmen. Somit habe ich die Internet-Suchmaschine bemüht und den Durchschnittswert der dort angegebenen Preise zur Ermittlung des Boxen-Wertes herangezogen. Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung der Produkte sehr gut. Für jedes Produkt habe ich ein Verwendung. Besonders freue ich mich über den Nagellack.

Ich danke dem Müller-Team, dass ich diese Box erwerben durfte und für die liebevolle Gestaltung der Produktinformationskarte.


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/muller-look-box-september-2014.html

wdcfawqafwef