Nageldesign mit p2 NIGHT LIFE keep dancing! nail polish, 201 fantastic night und ciaté mini, PP109 party shoes


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 NIGHT LIFE keep dancing! nail polish in der Nuance 201 fantastic night und ciaté mini in der Nuance PP109 party shoes geschmückt.


Diese Lacke möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den LEIGHTON DENNY UNDER COVER Matte Finish Base Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

LEIGHTON DENNY UNDER COVER Matte Finish Base Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

p2 NIGHT LIFE keep dancing! nail polish, 201 fantastic night

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Zum Verzieren meiner Nägel habe ich noch zusätzlich den ciaté mini in der Nuance PP109 party shoes verwendet.


Den Effekt-Top-Coat habe ich in einer satten Schicht aufgetragen und ungefähr 15 Minuten trocknen lassen.

ciaté mini, PP109 party shoes

Der Top Coat ergibt folgenden Effekt:


Als Überlack habe ich den nail enamel, 301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, 301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 NIGHT LIFE keep dancing! nail polish in der Nuance 201 fantastic night und ciaté mini in der Nuance PP109 party shoes mit einem Überlack aus:





Der p2 NIGHT LIFE keep dancing! nail polish stammt aus einer früheren Limited Edition. Daher gibt es diesen Lack im Handel nicht mehr zu kaufen. Dennoch lackiere ich meine älteren Schätzchen sehr gern. Ich mag den entstandenen Glittereffekt durch den ciaté mini sehr gern.


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2015/08/nageldesign-mit-p2-night-life-keep.html

wdcfawqafwef