Produkttest essence like a new love


Anfang diesen Monats durfte ich ja ein schönes Paket voller Testprodukte von essence in Empfang nehmen, darunter war auch das essence fragrance xmas set – like a new love enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.

Aus dem großen Testpaket habe ich schon Produkte getestet. Die Testberichte könnt Ihr hier nachlesen:
essence like a day in a candy shop
essence effect nail polish, #91 candy crush  

Aus dem essence fragrance xmas set – like a new love möchte ich Euch in diesem Post den Duft like a new love vorstellen:


Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essence unter like a new love entnommen werden:

essence like a new love – sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. floral, romantisch und modern sorgt dieser duft für schmetterlinge im bauch. i love to love!

kopfnote
  • mandarine
  • grapefruit
  • pfeffer
  • elemi
herznote
  • pfingstrose
  • hyazinthe
  • rose
  • pfirsich
basisnote
  • kaffee
  • schokolade
  • vanille
  • moschus
Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

Hinweise:
nur zur äußerlichen anwendung. nicht in die augen sprühen.


Einen Duft beschreiben - gar nicht so einfach. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Aber bis jetzt hatte ich noch keinen essence-Duft, der mir nicht gefallen hat. Und genauso ist es auch bei diesem Duft. Er beginnt in einem sprizigen Akkord und endet wild romatisch - so würde ich den Duft beschreiben, eben wie bei einer neuen Liebe. Was den ganzen Tag über zurückbleibt ist ein sanft süßlicher Duft, sicherlich von der Vanille. Ich trage diesen Duft sehr gern. Ich sprühe ihn dabei auf meinen Hals, mein Oberteil und - ganz wichtig - auf mein Haar, da dieses ein Duftträger ist.

Mein Fazit: Wie immer hat essence mit diesem einen jungen, fröhlichen Duft kreiert. Er passt zur neuen aber auch alten Liebe, die Schmetterlinge im Bauch arbeiten bei diesem Duft auf Hochtouren.

Vielen Dank an des essence-Team, dass mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Die anderen Testberichte werden nun nach und nach folgen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Nachtrag:
Die weiteren Testberichte können unter den angegebenen Links aufgerufen werden:
essence effect nail polish, #92 love apple 
essence like the party of my life  
essence effect nail polish, #02 baby, you´re a firework  
essence effect nail polish, #10 glitterbomb  
essence effect nail polish, #11 party crasher  
essence effect nail polish, #101 jewels in the pool 

http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/produkttest-essence-like-new-love.html

wdcfawqafwef