Im Test: L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE Haarpflegelinie



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Produkten aus der L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE Haarpflegelinie von der lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. zum Testen zugesendet bekommen, ich berichtete unter MeinTestpaket von Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co.. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE ABSOLUTES HAARZAUBER-ÖL



Als erstes möchte ich Euch das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE ABSOLUTES HAARZAUBER-ÖL vorstellen.



Folgende Informationen zum Haaröl können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:

Das Seidige Nährpflege Absolutes Haarzauber-Öl mit seiner hochwertigen Formel als mikrozerstäubendes Spray veredelt das Haar auf vielfältige Art und Weise: Das Haar erhält brillanten Glanz und fließende Geschmeidigkeit – ohne zu beschweren. Die Textur des Haars fühlt sich an wie Cashmere, für ein besonders sensorisches Haargefühl.

Nicht fettend in der Anwendung.

(Quelle: L’ORÉAL PARiS)



Meine Haare wasche ich immer morgens. Am Abend vor der Haarwäsche gönne ich meinen Haaren immer eine ausreichende Pflege mit einem reichhaltigen Haaröl. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sich mein Haar nach der Haarwäsche und dem Trocknen griffiger anfühlt und vor allen Dingen gesund glänzend ausschaut. Und genauso habe ich das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE ABSOLUTES HAARZAUBER-ÖL auch angewendet. Das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE ABSOLUTES HAARZAUBER-ÖL kommt in einem Sprühflakon daher. Beim Aufsprühen des Haaröls entströmt ein starker, in meinen Augen exotischer Duft. Da ich das Haaröl immer nachts auftrage, stört mich das nicht. Aber ich muss schon sagen, dass der Duft sehr dominant ist. Das Haaröl wird nun meinerseits gleichmäßig auf mein Haar aufgesprüht. Anschließend massiere ich es zusätzlich mit den Fingern in mein Haar ein. Am nächsten Morgen wird mein Haar wie gewohnt gewaschen. Nachdem mein Haar getrocknet ist, bekommt es auch beim L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE ABSOLUTES HAARZAUBER-ÖL einen gesunden Glanz. Laut den Anwendungshinweisen ist auch eine Anwendung nach der Haarwäsche denkbar oder auch beim Styling. Doch ich habe immer das Gefühl, dass ein Haaröl mein Haar beschwert. Diesem Umstand möchte ich aus dem Weg gehen.

L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SHAMPOO REPARATUR



Als nächstes stelle ich Euch das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SHAMPOO REPARATUR vor.



Folgende Informationen zum Shampoo können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:


Die Formel ohne Sulfate, mit botanischem Camelinaöl, verwandelt sich in einen moussigen Schaum und reinigt das Haar besonders sanft. Intensiv genährt, wird strapaziertes, geschädigtes Haar augenblicklich verschönert und fühlt sich leicht und seidig an, voller Glanz und Geschmeidigkeit. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

(Quelle: L’ORÉAL PARiS)



Bei einer Haarwäsche shampooniere ich mein Haar immer in zwei Durchgängen. Nach dem ersten Shampoonieren habe ich immer das Gefühl, dass mein Haar noch nicht komplett gewaschen wurde, also noch nicht sauber genug ist. Auch das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SHAMPOO REPARATUR wende ich immer zweimal an. Beim zweiten Haarwaschgang schäumt es meines Erachtens viel besser auf als beim ersten. Dem Shampoo selbst entströmt ein leichter Duft, der an Wohlfühlen erinnert. Beim Auswaschen des Shampoos kann ich feststellen, dass das Haar sich griffiger anfühlt, so, als wenn es aufgefüllt wurde.

L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SPÜLUNG REPARATUR



Zum Abschluss möchte ich Euch das L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SPÜLUNG REPARATUR präsentieren.



Folgende Informationen zur Spülung können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:

Die milde Crème-Formel, angereichert mit botanischem Aprikosenkernöl, umhüllt die Haarfaser sanft, nährt das strapazierte, geschädigte Haar und macht es leicht kämmbar. Der aromatische Vanille-Duft verwöhnt die Sinne. Das Haar fühlt sich leicht und seidig an, voller Glanz und Geschmeidigkeit.

(Quelle: L’ORÉAL PARiS)



Nach der eigentlichen Haarwäsche mit einem Shampoo ist eine Spülung oder ein Conditioner für mich essentiell. Die L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SPÜLUNG REPARATUR trage ich dabei auf mein noch feuchtes Haar auf und lasse es einwirken. In der Zwischenzeit führe ich ein Körper- und Fußpeeling bei mir durch. Ich denke mal, dass die Einwirkzeit somit gut fünf Minuten beträgt. Wie ich es bei einer Spülung gewohnt bin, fühlt sich mein Haar nach dem Ausspülen der L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SPÜLUNG REPARATUR schön weich an und lässt sich sehr gut kämmen und entwirren. Nach dem mein Haar getrocknet ist, sieht es gesund glänzend aus und lässt sich gut frisieren.

Mein Fazit: Die L'ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE Haarpflegelinie gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht nur vom Packaging her eine Augenweide. Auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Besonders gut finde ich die entstehende Griffigkeit nach der Anwendung der Haarpflegeserie.

Ich danke lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2016/01/im-test-loreal-paris-hair-expertise.html

wdcfawqafwef