Glossybox September 2014: POP ART-Edition


*Jubel*, *schrei*, *hüpfhüpf*: Gestern kam meine Glossybox für den Monat September 2014 bei mir an. Dabei hätte ich es fast gar nicht mitbekommen, dass sie schon in meiner Umgebung ist. Denn die Box wurde bei meiner Nachbarin abgegeben, Obwohl ich zu Hause war, als das DHL-Auto bei uns war. Niemand hat geklingelt, noch nicht einmal eine Benachrichtigung lag in meinem Briefkasten. Nur gut, dass ich ehrliche Menschen in meiner Umgebung habe. Aber das ließ meine Freude nicht trüben, Glossybox kann da schließlich nichts für.


Auf der Homepage www.glossybox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. Glossybox bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox? Im September 2014 gab es die Glossybox in der POP ART-Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

WE ♥ POP ART!!


Derzeit erlebt die Kult-Kunstrichtung ein wahres Revival. Sie ist wieder in aller Munde und hat es in die Beauty- und Fashionwelt geschafft: Von Haute Couture bis Luxus-Kaufhaus - Pop Art ist 2014 ein riesiges Thema. Passend dazu erstrahlt die Box in diesem Monat erstmals im Art-Look in 4 aufregenden Farben.

GLOSSYBOX presents GRACE!! Lassen Sie sich von unserer Muse, die auf der Box zu sehen ist, inspirieren. Sie ist freiheitsliebend, steht mit beiden Beinen im Leben, liebt Trends und Kosmetik und sieht bombenstark aus.

Werden Sie selbst zur Beauty-Künstlerin!!! Die Benefit it`s potent! eye cream bringt Ihre Augen zum Strahlen und die beiliegende Mascara sorgt für den WOOOW-Effekt. AMAZING!!

Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Sammeln unserer Kult-Box wünscht Ihnen 

Ihr GLOSSYBOX Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom September 2014 enthalten:

Benefit Cosmetics
IT'S POTENT! EYE CREAM


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die it's potent! eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindlich Partie. Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich super wiederverwenden.

3 g haben einen Wert von umgerechnet 6,76 €.
Figs & Rouge
MINI HAND CREAM


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh - wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Motto "100% pure & natural" duftet die Figs & Rouge Mini Hand Cream hinreißend und pflegt Ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche!

20 ml haben einen Wert von 4,99 €.
So Susan Cosmetics
FLUTTER MASCARA


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Schon Stil-Ikone Marilyn Monroe inspirierte Pop Art-Guru Andy Warhol in den 60ies mit ihrem Augenaufschlag. Eben solche Klimperwimpern zaubert die Flutter Mascara von So Susan Cosmetics. Die Mascara taucht ihre Wimpern in tiefes Schwarz und pflegt sie mit Hyaluronkügelchen. Das spezielle Design der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut. Mit nur einmal tuschen werden die Wimpern voluminös und einfach sexy. Sensationell!!

4 ml haben einen Wert von 15,90 €.
Nails inc
WESTMINSTER BRIDGE MATTE TOP COAT


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

England gilt als Wiege der Pop Art-Bewegung, und dorthin entführt Sie auch der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails inc: Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über knallig-bunten Nagellacken im Pop Art-Stil oder über pastelligen Tönen: Dieser Look ist absolut im Trend.

10 ml haben einen Wert von 15,20 €.
lavera NATURKOSMETIK
TREND SENSITIV GLOSSY LIPS, #09 Delicious Peach


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Trend-Lipgloss von lavera lässt Ihre Lippen erstrahlen. Sein schöner Peach-Ton zaubert verführerische Lippen. Das Ergebnis: Ein sexy "Nass-Effekt" mit edlem Finish - plastisch wie auf einem pop Art-Bild! Der innovative Flock-Applikator sorgt für perfekte glossy Lippen - mit nur einmal Auftragen! Die Textur ist extra-sanft: Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde sowie biologisch angebautes Kokosnuss- und Arganöl, Malvenblütenextrakt, Sheabutter und natürliche ätherische Öle pflegen die Lippen. Kiss Kiss!

6,5 ml haben einen Wert von 6,95 €.

Zusammengerechnet hat meine Glossybox in diesem Monat einen Wert von 49,80 €. Ich bin absolut begeistert, sowohl von der Box an sich als auch ihrem Inhalt. Einfach nur wow! Mein absolutes Highlight ist der top coat von Nails inc, klar als Nagellackfreak. Ich muss etwas gestehen: Ich hatte mir letzten Monat vorgenommen, nach der September-Box das Abo erst einmal zu kündigen, da ich im Moment meine Produkte erst mal aufbrauchen muss. Also nicht, weil mir die Box nicht zusagt! Aber nach dieser Box lasse ich das Abo weiterlaufen.

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.



http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/glossybox-september-2014-pop-art-edition.html

wdcfawqafwef