Testpaket von trnd: Christina Aguilera WOMAN | Mittester über Facebook gesucht


Gestern bekam ich ein großes Paket von trnd. Ich bin im Projektteam für den neuen, sinnlichen Damenduft WOMAN von Christina Aguilera. Darüber freue ich mich riesig. Am Ende diesen Posts habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Folgende Produkte durfte ich mit dem Testpaket bei mir zu Hause willkommen heißen:

Christina Aguilera WOMAN 50 ml
Block mit Duftstreifen zum Besprühen
30x Christina Aguilera WOMAN Duftproben, je 0,7 ml

Desweiteren war noch jede Menge Informationsmaterial zum Projekt und zum Duft im umfangreichen Testpaket enthalten. Daraus werde ich in nächster Zeit immer wieder mal berichten.

Ich würde Euch gern am Testprojekt teilhaben lassen und suche daher bis zum 28.09.2014 fünf Bewerber, die gemeinsam mit mir den Duft testen. Dazu bekommen die ausgewählten Tester von mir drei Sachets mit jeweils 0,7 ml des Eau de Parfums sowie einen Makrtforschungsbogen (A5-Seite) zum Ausfüllen zugesendet. Diesen Marktforschungsbogen sollten mir die ausgewählten Tester innerhalb von 14 Tagen eingescannt oder abfotografiert - Hauptsache lesbar - über meine Facebook-Seite in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Zudem bitte ich die ausgwählten Tester, mir in einen kurzen Bericht mit mindestens drei Sätzen mitzuteilen, wie der Duft bei ihnen angekommen ist und ob es Fragen zu dem Duft gibt. Den Bericht werde ich dann anschließend an das Projekt-Team weiterleiten, natürlich anonym. Falls einer oder mehrere der ausgewählten Tester einen Blog betreiben, darf dieser Meinungsbericht natürlich auch dort veröffentlicht werden. Ich bitte dann darum, meinen Blog im Bericht zu verlinken. Bitte schickt mir dann über Facebook die URL zum Bericht. Ich würde diesen Link zu Eurem Blog dann dem Projekt-Team zukommen lassen und auch auf meinem Blog teilen.

Bewerben für den Produkttest könnt Ihr Euch hier: https://www.facebook.com/254669928041021/photos/a.254673251374022.1073741828.254669928041021/342617662579580/?type=1&theater

Die Teilnahmebedingungen entnehmt Ihr bitte den dortigen Angaben.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim trnd-Team, dass ich an diesem weitreichenden Produkttest teilnehmen darf. Ich werde nun nach und nach über den Verlauf des Projektes berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples.  


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/testpaket-von-trnd-christina-aguilera.html

wdcfawqafwef