Produkttest uma cosmetics Lippen-Make-up


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom uma cosmetics Team zugesendet bekommen. Ich durfte vorab Lippen-Make-up-Produkte von uma cosmetics testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von uma cosmetics. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, glamorous flames


Als erstes möchte ich Euch den uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance glamorous flames vorstellen.


Folgende Informationen zum Lipgloss können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

Must-Have: Glossy Lips!

Die uma cosmetics Glossy Lips Lipglosse präsentieren sich pünktlich zum neuen Jahr in neuem Design. Stylish ist aber nicht nur das Design – auch die neuen und frischen Farben überraschen.

Für super glänzende, in aufregende Farben gehüllte Lippen!

INHALTSSTOFFE:
GLOSSY LIPS LIPGLOSS, REF. 3497.05
INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SILICA, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, ISOSTEARYL LACTATE, SQUALANE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, VITIS VINIFERA SEED OIL, OLUS OIL, GLYCINE SOJA OIL, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, LINOLEIC ACID, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, CI 15850, CI 77891.

(Quelle: uma cosmetics)


Der uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS lässt sich superleicht auftragen. Durch den äußerst praktischen Applikator gelingt das Auftragen ohne Patzer. Was mir besonders gut gefällt ist der Glanz, der allerdings nicht zu aufdringlich ist. Normalerweise kleben Lipglosse auch immer so fürchterlich. Doch hier ist das Tragegefühl sehr angenehm. Zudem bin ich von der Haltbarkeit sehr angetan. Man kann sogar etwas trinken, ohne gleich die Fabe nachziehen zu müssen. Die Nuance glamorous flames ist ein toller, beeriger Farbton, den ich sehr mag.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance glamorous flames:


uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, i see fire


Als nächstes stelle ich Euch den uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance i see fire vor.


Folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen dieser Nuance können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

INHALTSSTOFFE:
GLOSSY LIPS LIPGLOSS, REF. 3497.09
INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SILICA, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, ISOSTEARYL LACTATE, SQUALANE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, VITIS VINIFERA SEED OIL, OLUS OIL, GLYCINE SOJA OIL, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, LINOLEIC ACID, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, CI 15850, CI 45380.

(Quelle: uma cosmetics)


Die Nuance i see fire geht leicht ins Orange. Dennoch muss ich sagen, gefällt mir der Farbton auf meinen Lippen ganz gut.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance i see fire:


uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, pinky and the game


Nun stelle ich Euch den uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance pinky and the game vor.


Folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen dieser Nuance können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

INHALTSSTOFFE:
GLOSSY LIPS LIPGLOSS, REF. 3497.07
INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MICA, SILICA, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ISOSTEARYL LACTATE, SQUALANE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, VITIS VINIFERA SEED OIL, OLUS OIL, GLYCINE SOJA OIL, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, LINOLEIC ACID, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, TIN OXIDE, CI 77891, CI 45380, CI 15850, CI 77491, CI 42090.

(Quelle: uma cosmetics)


Die Nuance pinky and the game ist in meinen Augen der Knaller. Der pinke Farbton hat einen leicht bläulichen Unterton, so dass die Farbe noch intensiver erscheint.Somit kommt der Schimmer noch deutlicher hervor. Einfach wow!

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance pinky and the game:


uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, shinyrella


Als nächstes stelle ich Euch den uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance shinyrella vor.


Folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen dieser Nuance können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

INHALTSSTOFFE:
GLOSSY LIPS LIPGLOSS, REF. 3497.01
INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM, OCTYLDODECANOL, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCINE SOJA OIL, LINOLEIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL.

(Quelle: uma cosmetics)


Die Nuance shinyrella ist ein farbloser Gloss, der mir pur angewendet am bestern gefällt. Man kann ihn aber auch über handelsübliche Lippenstifte auftragen, um diese zum Glänzen zu bringen.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance shinyrella:


uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS, toffee lips


Nun stelle ich Euch den uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance toffee lips vor.


Folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen dieser Nuance können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

INHALTSSTOFFE:
GLOSSY LIPS LIPGLOSS, REF. 3497.03
INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SILICA, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA, ISOSTEARYL LACTATE, SQUALANE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, VITIS VINIFERA SEED OIL, OLUS OIL, GLYCINE SOJA OIL, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, CAPRYLYL GLYCOL, TALC, HEXYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, LINOLEIC ACID, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, RETINYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL,
CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499.

(Quelle: uma cosmetics)


Zunächst war ich im Zweifel, ob mir diese Nuance stehen würde. Denn mein Gesicht wirkt bei Brauntönen auf den Lippen immer etwas grau. Doch die Nuance toffee lips kleidet die Lippen in einen Hauch von Farbe, so dass dieser Gloss zu jedem Hauttyp passen müsste.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics GLOSSY LIPS LIPGLOSS in der Nuance toffee lips:


uma cosmetics LIPSTYLER LIPSTICK, 040 ginger


Zum Abschluss möchte ich Euch den uma cosmetics LIPSTYLER LIPSTICK in der Nuance 040 ginger präsentieren.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von uma cosmetics entnommen werden:

Feuchtigkeitsspendender Lip Balm mit einem Hauch von Farbe.

INHALTSSTOFFE:
LIPSTYLER LIP BALM, REF. 3384.01-04
INGREDIENTS: PARAFFINUM LIQUIDUM, OZOKERITE, HYDROGENATED POLYBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA ALBA, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, PARFUM, TOCOPHERYL ACETATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN [+/- CI 77891, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 77499].

(Quelle: uma cosmetics)


Ich mag die Lippenstifte im praktischen Stiftformat. Der uma cosmetics LIPSTYLER LIPSTICK kommt in genau diesem Format daher. Die Farbabgabe gestaltet sich sehr sanft und buttrig. Somit gleitet der Stift förmlich über die Lippen. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt an. Die Nuance 040 ginger ist absolut alltagstauglich und rundet ein dezentes Make-up perfekt ab.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Lippen-Make-ups mit dem uma cosmetics LIPSTYLER LIPSTICK in der Nuance 040 ginger:


Den uma cosmetics LIPTASTIC LIP LACQUER habe ich nicht angetastet, da ich meine Leser bei einem meiner nächsten Gewinnspiele auch in den Genuss eines uma cosmetics Produkt kommen lassen möchte.

Mein Fazit: Alle uma cosmetics Lippen-Make-up-Produkte bekommen von mir eine klare Empfehlung. Die Anwendung der Produkte ist denkbar einfach und präzise. Die mir zur Verfügung gestellten Nuancen passen alle perfekt zu mir und meinem Hautton. Von der Haltbarkeit der Produkte bin ich ganz angetan. Denn die Produkte müssen nicht nach jedem Schluck Trinken wieder aufgefrischt werden, sie halten ein Weilchen durch.

Ich danke dem uma cosmetics Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2015/08/produkttest-uma-cosmetics-lippen-make-up.html

wdcfawqafwef