Nageldesign mit p2 spices & herbs herbal garden nail polish, 030 safran



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack: Catherine Überlack
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran mit einem Überlack aus:




Vorweg muss ich erwähnen, dass dieser Nagellack aus einer Limited Edition von p2 aus dem Jahr 2012 entstammt. Dennoch ist de Qualität des Nagellackes sehr gut. Er lässt sich problemlos auftragen. Der p2 spices & herbs herbal garden nail polish in der Nuance 030 safran ist nach zwei Schichten komplett deckend. Dabei entwickelt er ein Hochglanzfinish, was an den Gellook erinnert. Ich bin nicht der größte Fan der Farbe Orange, gerade bei Oberteilen steht mir diese Farbe gar nicht. Doch erstaunlicherweise gefällt mir die Nuance auf meinen Nägeln sehr gut.


(Der wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope ist ein PR-Sample.)


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2016/01/nageldesign-mit-p2-spices-herbs-herbal.html

wdcfawqafwef