Produkttest BeYu Pure Color & Stay Lipstick, #272


Mitte diesen Monats durfte ich ein Testpäckchen von BeYu in Empfang nehmen. Darin enthalten war ein Lippenstift aus der neuen BeYu-Kollektion Pure Color & Stay Lipstick, ich berichtete unter Testpaket von BeYu. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.

Dem beigelegten Brief vom BeYu-Team kann ich folgende Informationen zum Lippenstift entnehmen:

...kennst Du das Gefühl trockener Lippen nach dem Auftragen langanhaltender, matter Lippenstifte? Ja? Damit ist jetzt Schluss! Wir präsentieren dir mit unserer neuen Kollektion Pure Color & Stay Lipstick einen langanhaltenden & semi-matten Lippenstift ohne Trockenheitsgefühl in 12 intensiven Farben! Überzeuge dich selbst von diesem Alleskönner, der die Folgendes verspricht:
  • sehr gute Haltbarkeit 
  • angenehmen Tragekomfort 
  • hohe Farbintensivität
Einmal auf die Lippen und nie wieder missen - der Lipstick mit purer Farb- und Ausdruckskraft wird mit Sicherheit auch dein neuer Begleiter...


Als Testmuster habe ich den Pure Color & Stay Lipstick in der Farbvariante #272 erhalten. Der Farbton ist eine Mischung aus Rosa und Rot, aber überhaupt nicht knallig, sondern eher zurückhaltend schön. Der Farbauftrag ist satt, der Lippenstift scheint sehr gut pigmentiert. Einmal auf den Lippen wirkt der Lippenstift leicht matt. Dieses Spannungs- und Trockenheitsgefühl bleibt tatsächlich aus. Und wie ist der Lippenstift mit mir durch den Alltag gekommen? Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Die Farbe verläuft nicht, selbst Trinken und Essen hält der Lippenstift stand. Normalerweise müsste man noch nicht einmal nachziehen, was ich allerdings doch aus Angewohnheit gemacht habe. Selbst nach ein paar Stunden des Tragens blieben meine Lippen sehr geschmeidig. Es krümelte nichts, wie ich das leider einige Mal schon erleben musste.

Und so sieht der Farbton auf meinen Lippen aus:


Mein Fazit: Ist das nicht eine schöne Farbe? So natürlich und wunderschön! Der Lippenstift lässt sich super präzise auftragen, auch ohne Lipliner.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich beim BeYu-Team, dass ich einen Einblick in die neue Kollektion inklusive Testprodukt bekommen habe. Ich bin sehr positiv überrascht, dass ein Lippenstift so geschmeidig sein kann.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2014/09/produkttest-beyu-pure-color-stay.html

wdcfawqafwef