Im Test: uma COSMETICS GEL NAIL POLISH, bääähm orange!



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von uma COSMETICS zugesendet bekommen. Ich darf den uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! testen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

11 NEUE FARBEN – PASSEND FÜR JEDEN ANLASS

Knallfarben oder lieber Pastellfarben? Vielleicht doch lieber Beides! Mit den neuen uma cosmetics Gel Nagellacken in einer Farbauswahl von 11 neuen Nuancen ist für jeden der Passende dabei! Die Gel Nagellacke schenken einen tollen Farbglanz und eine gute Deckkraft und sind mit nur einer Schicht aufgetragen.

Die Qual der Wahl bei den Nagellacken!

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACETONE, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA SILYLATE, STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, SILICA DIMETHYL SILYLATE [+/- CI 77891, CI 77002, CI 42090, CI 19140, CI 77742, CI 77510].

(Quelle: uma COSMETICS)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR COLOURS BASE COAT NAIL POLISH und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! mit einem Überlack aus:




So eine tolle Sommerfarbe! Auch wenn die Sonne nicht so häufig scheint, so kann man sie sich auf die Nägel holen. Der uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! lässt sich super gut und leicht auftragen – die Pinselform macht es möglich. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend, aber die einzelnen Schichten trocknen sehr schnell. Die Haltbarkeit des uma COSMETICS GEL NAIL POLISH hat mich sehr gut überzeugen können. Er hat bei mir mehrere Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln gehalten.


Ich danke dem uma COSMETICS Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)


http://magischefarbwelt.blogspot.com/2016/08/im-test-uma-cosmetics-gel-nail-polish.html

wdcfawqafwef